Bericht der M*-Gruppe:
Am Freitag des 27. November stand für uns alle vom M-Team ein besonderes Event vor der Tür. Bei der Sportschau Voerde durften wir unsere 'König der Löwen'-Bockkür präsentieren. Wir machten uns an besagtem Tag gegen 18 Uhr auf den Weg und kamen wenig später an der Sporthalle des Gymnasiums Friedrichsfeld an. Wir holten erstmal unseren Otto vom Hänger und brachten ihn in die Turnhalle. In unserer eigenen Umkleidekabine hieß es dann schminken im Akkord, wobei uns Jannes Tante und unsere verletzte Klara mit ihrer Mutter tatkräftig unterstützten. Eine halbe Stunde vor Beginn unserer Aufführung waren wir endlich alle geschminkt und umgezogen und hatten die passende Frisur. Auf den Gängen liefen wir uns warm und dehnten uns, gingen die Kür nochmal durch und bereiteten uns auf unsere Tierrollen vor. ;)
Dann war es endlich so weit. Wir galoppierten, schlichen oder flogen in die Turnhalle, die uns unglaublich groß vorkam. Unsere Kür lief sauber und besonders unsere kleine Sira begeisterte das Publikum. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leistung, vorallem weil wir im Vorfeld, auf Grund von Verletzungen, noch einiges in der Kür umändern mussten. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helfer des Abends.

Ein weiteres Highlight der Sportschau war die Verleihung des Jugendförderpreises. Unser Verein wurde als dritter geehrt, für die gute Jugendförderung im ganzen Verein. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen Eltern und Trainern die sich die Mühe gemacht haben, die Bewerbung zu schreiben und durch die wir den dritten Platz ergattern konnten.